1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.butler-agentur.de
Bildquelle: www.butleragentur.de
 
IN PROBEZEIT


Butler/Personal Assistent/Allrounder/Chauffeur für einen Geschäftshaushalt zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit gesucht - Einsatzorte: Starnberg und München.




Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00

München 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: allrounder-assistent-chauffeur-butler-starnberg

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.butleragentur.de     www.srf.ch/radio-srf-virus/kompass/kompass-butler-ein-leben-im-dienste-anderer  

Einsatzort: D-8 - Starnberg und München

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Butler/Personal Assistent/Allrounder/Chauffeur
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitanstellung mit gelegentlichen Wochenendiensten nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber
4 Teamfähigkeit weiteres Personal vohanden
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: wird gestellt
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt sind Voraussetzung.
10 Fremdsprache(n): Deutsch und Englisch
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30-+ und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Organisation: Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Arbeitgeber und dem Betrieb und kümmern sich um alle anfallenden Tätigkeiten privat + geschäftlich - Sie kümmern sich auch um die Organisation von Dienstleistern, Handwerker, Hausverwaltung, Reinigungskräfte für die anderen Anwesen etc.
13 Besorgungen/Einkäufe: Alle Einkäufe und Besorgungen, die in dem Geschäftshaushalt mit hohem Standard anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Bestellungen, und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich. Sie übernehmen entsprechende Botengänge zur Reinigung, Post, Bank, Autoinspektion, etc.
14 Chauffeurdienste: Sämtliche Chauffeurtätigkeiten für Ihren Arbeitgeber - Flughafenshuttle - Überführung von Autos gehören ebenso zu ihrem Aufgabenbereich sowie die Pflege der Autos, Fahrräder etc. + Kurrierleistungen für den Betrieb.
15 Sekretariatsaufgaben: Koordinieren von privaten und geschäfltichen Terminen für Ihren Arbeitgeber als Schnittstelle zum Betrieb.


16 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
17 Arbeitsort/Location: Pirvathaushalt + Betrieb


18 Besonderes: Es wird ein flexibler, erfahrener und positiver Butler/Personal Assistent/Allrounder/Chauffeur gesucht, der gerne Verantwortung übernimmt und als Schnittstelle für seinen Arbeitgeber und den Betrieb fungiert. Es handelt sich um eine sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gehobenen und modernen Geschäftshaushalt.



19 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
20 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz